Zwickel-Fritti

Freitag 10. Jan 2020

Türöffnung: 18:00
Ende: 00:30

Eintritt frei Kostenlos

Die Kulturhalle Sägegasse lädt zum gemütlichen Freitags-Zwickeln. Das Freitags-Zwickeln der Eggerbrauerei ist wohl vielen ein Begriff und wer einmal dort war und das köstliche Zwickel-Bier gekostet hat, kommt immer wieder gerne.

Nach der erfolgreichen Premiere im letzten November, laden wir euch am Freitag, 10. Januar 2020, zur zweiten Auflage in die Kulturhalle Sägegasse ein.

Ab 18.00 Uhr öffnen wir die Tore zum gemütlichen Feierabend-Bier unter Freunden.

----------------------

Zwickelbier ist eine Spezialität der Brauerei Albert Egger. Es ist ein helles Spezialbier mit einem wesentlichen Unterschied: Es kommt direkt von den Gärfässern aus dem Brauereikeller. Dort wird es frisch und ungefiltert vom Zwickelhahn gezapft. Deshalb gärt die Hefe in der Flasche weiter. Es ist also naturtrüb und ein wahrer Genuss.

10. Januar 2020 18:00 – 11. Januar 2020 00:30
Zurück zu allen Veranstaltungen