Collie Herb & The Mighty Roots // Chéjs Romero

Samstag 30. Nov 2019

Türöffnung: 20:30
Ende: 03:30

Ticket 20,00 CHF

Keine Altersbeschränkung

Collie Herb macht Musik, als läge die Schweiz an einem Palmen-Strand. Texte in Mundart, getragen von Klängen aus Übersee. Seine Songs sind mal leichtfüssig und bunt, mal nachdenklich und poetisch, doch stets zwingend. In knapp zehn Jahren hat er sich und seinen druckvollen Mix aus urbanem Reggae, Dancehall und Rap in der heimischen Musikwelt etabliert. Mit der Soundsystem-Kultur gross geworden, ist die Bühne sein Zuhause, sie zum Brennen zu bringen Pflicht.

Wer Collie Herb live erlebt und seine enorme Bühnenpräsenz spürt, wird von einem Entertainer unterhalten, der sowohl als Sänger als auch als Rapper fasziniert. Dank Charisma knipst er die Lächeln im Publikum bereits im ersten Song an. Ob mit Band oder DJ, allfällige puristische Ansprüche sollten zuhause bleiben. Mitbringen muss man dafür tanzwütige Beine – denn nur Kopfnicken oder mit dem Fuss wippen, reicht bei dieser Musik bei weitem nicht aus.

30. November 2019 20:30 – 01. Dezember 2019 03:30
Kategorie: Keine Altersbeschränkung
Zurück zu allen Veranstaltungen

Die sägegasse

Wir heissen euch herzlich in der Kulturhalle Sägegasse in Burgdorf willkommen. Ein vielfältiges Veranstaltungsangebot zieht in die altehrwürdige Turnhalle am Fusse des Burgdorfer Schlosshügels ein. Konzerte, Theater, Partys, Flohmärkte und vieles mehr halten Einzug und sollen das Kulturleben in Burgdorf bereichern.

Neues aus der Sägegasse

Die Saison ist eröffnent

Die neue Saison hat am letzten Samstag gestartet.

Und am Freitag geht es gleich weiter mit unserem Niveaulimbo

Die Bilder zur Saison-Eröffnung findest du hier...

Blind Butcher ersetzen die Aeronauten

Blind Butcher als Ersatz für Die Aeronauten bestätigt

Nachdem die Aeronauten ihren Gig an der Saisoneröffnung auf Grund eines medizinschen Notfalls ihres Sängers leider absagen mussten, konnten wir mit Blind Butcher einen würdigen Ersatz finden. Das Luzerner Duo überzeugt mit seinem ganz eigenen Stil aus Rock ‘n’ Roll, Disco, New Wave, Punk, Country, elektronischen Elementen.

Goldsponsoren